Begleitung

Stehst du auf einer Wegverzweigung und weisst nicht, wo es weitergeht?

Findest du deinen Wegweiser zu deiner Kreativität nicht mehr?

Drehst du dich im Kreis und es wird dir schwindlig?

Mit dieser Begleitung schaffst du Klarheit zu deinem persönlichen Thema oder Projekt, findest du deine Richtung, fokussierst du dich auf dein Ziel, geniesst du den Weg dorthin und du kommst endlich dort an, wo du schon lange sein willst: bei dir selbst.

Hier beginnt dein Wesen zu blühen, deine Schönheit zeigt sich mit dem, was du tust. Du wirst zum Künstler deines Lebens. Fühlst du dein Herz aufgehen?

Die Begleitungen 

• unterstützen dich dabei, dein „eigenes persönliches Projekt“ zu erkennen und erfolgreich zu verfolgen.

• geben deinem Leben eine kreative Richtung, die mit deinem Herzen im Einklang ist.

• unterstützen die Heilungsprozesse von körperlichen Beschwerden und mindern emotionales Unbehagen wie  Niedergeschlagenheit und Trauer, die oft auf Grund von traumatischen Erlebnissen entstanden sind.


Meine Einfühlsamkeit, meine gut ausgebildete Wahrnehmung, mein kreatives Denken sowie meine langjährige Erfahrung sind Werkzeuge, die mich in meiner Arbeit besonders unterstützen.

  • Einzelne Sitzungen (1 bis 3 Sitzungen)
  • Aufbauprogramm (12 Sitzungen) bei tiefergehenden Themen

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich zu einem kostenlosen Gespräch. Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Cristina Roters
078 779 88 50, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Sitzungen finden in der Dammstrasse 21, 4500 Solothurn statt.