Cristina Maria Roters

 

Geboren und aufgewachsen auf Menorca

In der Schweiz seit 1984, zwei erwachsene Kinder

Mal- und Gestaltungspädagogin

Erwachsenenbildnerin SVEB1

Selbständige Beraterin und Kursleiterin

Erzählerin

Als Künstlerin
halte ich den Zauber der Märchen auf Papier fest. Ich arbeite für den Deutschen ch.falk-verlag und den Schweizer Verlag Mutabor. Zudem bin ich als Märchenerzählerin unterwegs und erwecke die Bilder aus den Geschichten zum Leben. Es ist mir eine große Freude mit meinen Auftritten Menschen zu berühren. So kann ich sie zum Lachen und zum Träumen bringen und zum Nachdenken anregen.

Als Beraterin und Kursleiterin schaffe ich Raum für die Seele. Seit vielen Jahren berate und begleite ich Menschen. Die Methoden sind vielfältig, im Kern geht es aber immer um die Entfaltung der Kraft, die in uns allen ist. Es ist eine grosse Bereicherung, wenn wir die Schätze in uns selbst finden und entdecken, wie sich unsere Seele ausdrückt, wie sie klingt, singt und tanzt. 

 
Fachgebiete
Märchen, Naturspiritualität und Meditation
Mal- und Gestaltungspädagogik/Therapie
Autorin und Illustratorin von Märchenbüchern
Märchen- und Geschichtenerzählerin für Kinder und Erwachsene

Mehr Informationen zu den Fachgebieten